Pressetext Kreiselpumpe Magnum anläßlich der DLG Feldtage

Die selbstansaugende Kreiselpumpe, aus dem Haus der Firma Rehwald Apollo-Pumpen in Schwabach, bietet laut Hersteller Zuverlässigkeit, lange Lebensdauer und Vielfältigkeit. Durch unterschiedliche Größen und verschiedene Leistungsbereiche decken diese Pumpen ein großes Einsatzgebiet ab. Durch Materialien wie glasfaserverstärktes Polyester, Polypropylen oder Ryton sind diese Pumpen für fas jede Flüssigkeit geeignet. Durch diese leichten und robusten Materialien sind Magnum-Pumpen auch problemlos mobil und für schlecht zugängliche Einsatzorte geeignet. Besonderen Einsatz finden die Pumpen im Bereich der Flüssigdüngung, zum Befüllen von Feldspritzen, zum Be- oder Entladen von Tankfahrzeugen oder zum Umfüllen von Tanklagern. Fördermengen zwischen 300 und 1000 l/min sind möglich. Die Kreiselpumpen der Serie Magnum sind mit Elektromotor, Hydraulikmotor (für den direkten Anschluss an die Hydraulikleitung des Fahrzeuges), Benzin- oder Dieselmotor erhältlich.
Alle Ersatzteile können am nächsten Tag beim Kunden sein. Wer Flüssigdünger fördert, weiß diesen Service zu schätzen. Rehwald Apollo-Pumpen liefert auch Zubehörteile wie Fittings, Kugelhähne, Filter.

Rehwald OHG
Hansastr. 6